Das bin ich  

Mein Name ist Melanie Engelhardt, ich bin 30 Jahre und wohne in den schönen Gildehaus in Bad Bentheim.
Zu mir wurde mal gesagt " Ein gutes Bild ist es erst dann wenn man es länger als eine Sekunde anschaut " und genau das ist mein Ziel .
 Fotografieren heißt nicht einfach auf einen Knopf zu drücken und „klick“ ist das “fertige“ Foto im Kasten, Nein, fotografieren heißt mit dem Licht zu malen und die Personen / Tiere so in Szene zu setzen wie sie wirklich sind. 
Ich halte in den Bildern Momente der Liebe, der Freude und der Sinnlichkeit fest! Hinter jedem Foto von mir steckt eine Geschichte! 
Ich Fotografiere hauptsächlich Pferde und Hunde- auch mit euch.

Neben dem Fotografieren bin ich Mutter von einer Tochter die 2022 Geboren wurde. Zu mir gehört auch ein Deutscher Schäferhund
Der IGP Hundesport gehört mit zu meinen Hobbys.