Dein Shooting bei Mir

Aller Anfang ist schwer!  


Egal welches Shooting Paket du bei mir buchst, ich nehme mir die Zeit die wir brauchen um dein Shooting Erlebnis positiv festzuhalten.

Bei meinen Shootings achte ich darauf das du und dein Tier sich wohl fühlen und nichts erzwungen wird.

Sobald du ein Shooting bei mir buchst besprechen wir alle deine Wünsche, welche Art von Fotos du dir wünschst (falls du keine Ideen hast helfe ich natürlich gerne mit ein paar Vorschlägen), wo du dein Shooting haben möchtest, ob Wald, Wiese, oder City-Shooting, ich richte mich ganz nach dir.

 

Wenn du ein unvergessliches Shooting bei mir haben möchtest, dann schreib mir gerne eine Whatsapp 015736831219 oder kontaktiere mich über Instagram und ich lasse dir alle Informationen zukommen.

Preise Hund

 
Fotoshooting:
* Shooting: 50 Euro (inkl. 2 bearbeiteten Fotos - fallen beim Shooting an)
* 13 Euro pro weiterem bearbeiteten Foto
* Anfahrt bis 20 km ab 48455 Bad Bentheim kostenfrei 


 
Hundesportler:
* Fotoshooting auf dem Hundeplatz (Unterordnung, Schutzdienst, Agility, Fährte, Kopf, Stand, etc)
* Dauer ca 30 Minuten pro Team
* alle Fotos grundoptimiert (meist zwischen 40-100)
* Preis: 80 Euro
* bei einem zweiten Hund vom gleichen Besitzer: 120 Euro für beide 


 
Alle Fotos werden hochauflösend ohne Logo (für privat, Ausdrucke etc) und mit kleinem Logo im Webformat (Facebook, Instagram, Working-dog, Homepage etc) geliefert.
Die Fotos gibt es per digitalem Download oder auf USB-Stick. 


Preise Pferd



Fotoshooting:

* Shooting: 60 Euro (inkl. 2 bearbeiteten Fotos - fallen beim Shooting an)

* 13 Euro pro weiterem bearbeiteten Foto

* Anfahrt bis 20 km ab 48455 Bad Bentheim kostenfrei 

Turniersport:

* Fotoshooting auf dem Tunierplatz 

* alle Fotos grundoptimiert (meist zwischen 40-100)

* Preis: 100 Euro

* bei einem zweiten Pferd vom gleichen Besitzer: 140 Euro für beide


Alle Fotos werden hochauflösend ohne Logo (für privat, Ausdrucke etc) und mit kleinem Logo im Webformat (Facebook, Instagram, Working-dog, Homepage etc) geliefert.

Die Fotos gibt es per digitalem Download oder auf USB-Stick.